Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.147.252.
43 Einträge
Marco Hüsch schrieb am 8. Mai 2009 um 13:21
Hallo Reto, hallo Maria, hallo an den lieben Rest vom Orgateam
Wir, die Katja und ich wären liebend gerne bei eurem Z-Event dabei gewesen, aber leider haut es bei uns aus zeitlichen Gründen nicht hin. Ich habe mir vorhin einmal eure programmpunkte durchgelesen, man man man, was Ihr da so auf die Beine gestellt habt ist ja Megageil.
Euer Programm sieht so vielseitig und abwecjhslungsreich aus, aller obersten Respekt. Wir wissen genau was das für euch für eine Arbeit war und auch immer noch ist, glaubt mir es wird für euch eines der anstrengensten aber auch schönsten Treffen werden.
Wir wünschen euch jedenfalls sehr viel Spazz, Grüzzt alle Leutz schön von uns und drinkt einen auf unser Wohl, wir werden auf jeden Fall noch versuchen an einem weiteren Treffen dieses Jahr teilzunehmen.
Auf den Z kann man schweren Herzens verzichten aber auf so eine bekloppte Truppe wie die Z Fahrer irgendwie nicht.
Wie gesagt viel viel viel Spazz, geiles Wetter, günstigen Spritt, ein ideales Mischungsverhältnis und immer genügend Ladedruck.
Marco & Katja
Reto schrieb am 29. April 2009 um 12:17
Hallo liebe Zetties,

so, das Programm steht (auf unserer Homepage). Wir haben probiert einen Mittelweg zwischen Action und dem gemütlichen Beisammensein zu finden. Es gibt einiges zu sehen und zu tun, aber auch die Entspannung wird nicht zu kurz kommen.
In den nächsten Tagen bekommen alle Teilnehmer das detaillierte Programm inkl. Kosten per Mail mit einer Liste, wo Ihr Euch bitte bei jedem Programmpunkt an- oder abmeldet.

Bei Fragen wie gehabt anrufen oder mailen.

GrreZZ
Reto
Reto schrieb am 12. Februar 2009 um 12:03
Hallo MädelZ & JungZ,
wir haben eine kleine Aktualisierung gemacht, das Programm für die volle Dröhnung ist schon mal fixiert. Neu zum Giger-Museum und der Grimsel-Staumauer ist noch der Besuch der Cailler-Schokoladenmanufaktur dazugekommen mit anschliessendem Besuch des Fabrikladens. Das konnten wir leider nicht ins "St. Moritzer"-Programm einbauen, da es in Graubünden keinen Schoggi-Produzenten gibt.

Die Hotels "Waldhaus" und "Bellaval" sind inzwischen restlos ausgebucht. Neu haben wir zusätzlich noch ein Kontingent von weiteren 10 Einzel- und 10 Doppelzimmer in der Sonne, ebenfalls zu Sonderkonditionen.

Also, nur weiter fleissig anmelden!

GrreZZ
Reto
Jörg schrieb am 17. Januar 2009 um 19:30
Wahnsinn,
und auch der Steve mit Jelena sind "schon" angemeldet 😉
Dann wird die Frankenmafia ja auch langsam kompletter,SUPER
Gruß Jörg
Jörg schrieb am 31. Dezember 2008 um 16:13
Moin MädelZ,
nur noch knapp 5 Monate bis zu diesem Event,freu :-),die Teilnehmerzahl sieht ja schon wirklich super aus und die "Dunkelziffer" (Spätbucher,Ach erstmal sehen-Leute,konsequent Unentschlossene usw.) wird sicher noch ne Ecke höher werden.
OK,da ich trotz Sylvester um diese Tageszeit meiner Muttersprache noch halbwegs mächtig bin (wird sich später sicher noch ändern) möchte ich auf diesem Weg noch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen mit viel Glück,Gesundheit,Erfolg und wenig Schäden an den Lady's. Prosit und Gruß Jörg
Nashville schrieb am 20. Dezember 2008 um 6:53
Moin Jungz!

Hach, dass ich das noch erleben darf; guckt mal auf die Page www.zx-club.de

Ab und zu brauchen Schlümpfe halt etwas länger (auch wenn der Himmel momentan voller Geigen hängt 😉

Bye
Nashville
gonzo schrieb am 13. Dezember 2008 um 14:37
Hi Reto,
schöner trayler. Ob ich komme, kann sich wie immer nur kurzfristig ergeben.
Ist aber in der pipeline!
GruZZ
Ralph
Jörg schrieb am 11. Dezember 2008 um 10:36
Hey Uwe,
hast Recht,Steve ist immer noch nicht angemeldet.
Und das obwohl Er immer am meckern ist wenn die Leute sich zum FOJ so träääääääääääge anmelden und nicht in die Hufe kommen 😉
@ Christian:
Tritt dem "alten Herrn" (Frankenmafia-Anführer) doch bei eurem nächsten Stammtisch mal gehörig in den Hintern sonst seid ihr in der Minderzahl.
Bis Denn und Gruß Jörg
Uwe schrieb am 25. November 2008 um 22:16
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, super Page die unser Claude auf die Beine gestellt hat.
Mit dem Trailer habt Ihr uns so richtig Honig um den Mund geschmiert, das man zu diesem Event gar nicht nein sagen kann!!!!
Wir freuen uns riesig auf dieses Treffen.
Reto schrieb am 12. November 2008 um 12:39
Hallo Leute,
Das läuft ja wie am Schnürchen, im Waldhaus haben wir gerade mal noch 1 Zimmer frei. Natürlich haben wir noch viel mehr Zimmer in den umliegenden Hotels, alle in St.Moritz. Mittlerweile haben wir auch einen Shuttlebus, welcher nach Sperrstunde nochmals eine Tour-de-Hotel macht. Also egal wo Ihr pennt, es sind immer alle beisammen.
Tiefschlag: Wir haben eine Absage vom Flughafen Oberengadin erhalten, die machen dann Belagsarbeiten. Wir arbeiten natürlich mit Hochdruck an alternativen Möglichkeiten.
Highlight: Wir haben die erste Anmeldung einer Datsun 2000 Fairlady, sensationell!

GrreZZ
Reto
Jörg schrieb am 2. November 2008 um 22:54
Super,
das sind ja schon ein "paar" Anmeldungen.
Prima,weiter so!!!!
Freuen uns schon auf Land,Leute und Autos ;-))
Gruß Jörg
Jörg schrieb am 31. Oktober 2008 um 23:19
@Michael:
"altes" Schandmaul,müssen ja nicht alle wissen das der Z soviel schluckt und man irgendwie Sprit sparen muß,egal wie GrinZZ.
@Orgateam:
Wann und wie kriegen wir Bescheid wieviel Knete man wohin überweisen soll? Sind immerhin schon fast 8 Tage von den 10 (Zahlungsziel) vergangen bei Uns.
Uupss,das ist die erste Liste (Teilnehmerliste),abgesehen von diversen Fahndungslisten der Verkehrspolizei evtl.,wo wir an erster Stelle stehen 😉
@All:
Na denn mal los,kommt in die Hufe mit euren Anmeldungen BITTE!!!
Muß und kann ja nicht so laufen wie auf allen vergangenen Events denn die Hütten (Hotels) müssen sicher voll werden da die Preise und Zimmer bestimmt nicht unbegrenzte Zeit gesichert werden können wenn es an verbindlichen Anmeldungen hapert.
Das ist kein Kaff mit Motels an irgeneiner Autobahn die sowieso Laufkundschaft (oder auch Liegendgewerbe) haben ohne Ende sondern das ist St.Moritz,ein welt-bekanntes u.beliebtes exclusives fleckchen Erde in dem um diese Jahreszeit nur ein Teil der Hotels geöffnet hat.
Aufgrund der dann vorherschenden Zwischensaison haben eben nicht alle Hotels am Ort geöffnet und deshalb gibt es auch nicht unbegrenzt Zimmer da Alle vorplanen und auf Vorbuchungen "bauen" und entsprechend ihre Hotels schon lange vor der nächsten Saison auslasten.
Sicher warten Die auch nicht auf ein "paar" Zettis die sich dann so 1 Woche vor dem Treffen endlich entschließen mal ein Zimmer zu buchen.
Also,Bitte NICHT wieder bis auf den letzten Drücker warten und "erst mal sehen wer alles kommt blabla" sondern BUCHEN und feddich.
Einige von Uns werden es zwar nicht glauben aber wenn man dort hinfährt und "schnell mal" ohne Vorbuchung kurzfristig ein Zimmer buchen möchte dann kann das tüchtig in die Hose gehen.
Um den "ganz Harten" gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen,"Wildes Campen" ob mit Zelt oder Bumscontainer (Wohn-Mobil o.Wagen o.PKW) ist dort VERBOTEN und wird mit einem nicht zu niedrigen Ordnungsgeld belegt.
Dann noch fleißiges Anmelden und Gruß Jörg
Michael schrieb am 31. Oktober 2008 um 0:56
Hammermäßig, Super, Spitzenklasse.

St.Moritz, Giger, Pässe, alles was das Herz begehrt. Und hoffentlich auch noch alle Z-Freunde der letzten Treffen. Dieses Event wird ja ein ganzer Urlaub.

Rosi und ich sind dabei.
Möglichst die volle Dröhnung.

Übrigens, Jörg benutzt in der Schweiz zur Abreise gerne den ADAC.
Liebe Grüße
Rosi und Michael
Mario schrieb am 30. Oktober 2008 um 21:47
Hallo schweizer Freunde,
echt klasse Homepage die ihr da entworfen habt.
Oben das rote Menü in schwarz und silber übergehend....
Gefällt mir richtig gut !!!
Ich glaub, das ist das erste mal, das ich über ne Homepage meine Meinung schreibe....
Oder ist es etwa der tolle ( geile ) Trailer ???? Hammer !! Eigentlich wollte ich ja garnicht, aber bei diesem Hammer Trailer mußte ich einfach buchen 🙂 zumal ich im Orgateam diese tolle, blonde und hübsche Frau entdeckt habe.... Da waren alle Zweifel für ein Schweizer Treffen zerstreut. Schade ist nur, das Sie die einzige ist, die keine Mailadresse hat.... Sehr schade !!!! Ich freue mich aufs Treffen.
GruZZ aus Bärlin.
Mario.

P.S. Reto, wenn Du mir mal ihre Mailadresse schicken könntest.... 🙂
Rainer alias Yellowzx schrieb am 29. Oktober 2008 um 20:12
Hey ihr lieben Freunde aus der Schwieeetz, habe leider erst jetzt gesehen, was ihr da schon wieder verbrochen habt. Wahnsinn, geile Seite und super gut gemacht. ICH BIN STOLZ AUF EUCH !! Und selbstverständlich bin ich auch dabei und ich freu mich jetzt schon wie´n Schnitzel. Nur leider kommt jetzt erstmal die sch*** Winterzeit... Aber egal, wir sehen uns !!! Versprochen.

Liebe Grüsse an Euch alle !!!

Rainer
Nashville schrieb am 29. Oktober 2008 um 18:47
Moin zusammen.

Nette Page hat unser Claude da zusammengeschustert 🙂
Die Frage zu den Kosten ist sicher wichtig aber bis zum Event ist's ja noch ein halbes Jahr. Einfach jeden Monat einen Hunni auf die Seite legen und dann reicht das 😉

Bye
Nashville
Shorty schrieb am 29. Oktober 2008 um 7:17
Sehr Iteresand das Ganze. Habens vor 2 Jahren ja nicht geschafft zu kommen. Wir hoffen das es diesmal klappt. Das Intro ist Super und vielversprechend. Uns geht es aber auch wie Andyzz
son paar Preiße wären schon hilfreich.Ansonsten werden wir das mal durchplanen-
Gruß aus Kassel
Diana & Shorty
Jörg schrieb am 28. Oktober 2008 um 20:09
Echt klasse Seite,super gemacht.
Und was mir persönlich noch besser gefällt ist die Auswahl der Örtlichkeit an dem das Event stattfinden wird.
Ich selbst hatte schon einige male das Glück dort (St.Moritz,Pontresina) beruflich tätig sein zu dürfen (Sanitär-Heizung) und deshalb kenne ich die Gegend ein wenig.Vor allem natürlich die umliegenden Pässe (vom Pässe "fräsen" mit'm Z) und die unglaubliche atemberaubende Landschaft.
Ich als "Otto-Normalhandwerker" wäre nie auf die Idee gekommen dort ein paar Urlaubstage zu verbringen,da es ja bekannter Weise ein sehr teures "Pflaster" ist,aber seit ich beruflich dort war zieht es mich immer wieder dort hin und zählt für mich u.a.zu den sehenswürdigsten Ecken Europas.
Und nun ermöglicht uns das schweizer Orgateam ein Treffen zu wirklich knallhart ausgehandelten Unterkunftpreisen die man als "Normal-Touri" niemals bekommen könnte,schon garnicht in den uns zur Vefügung stehenden Hotels.
Hier nochmal ein dickes Danke an die Organisatorinnen/Organisatoren dafür.
Ich glaube nicht das Viele von uns Zettis sich unter normalen Bedingungen ein paar Urlaubstage (Solo) in St.Moritz gönnen können oder wollen und dies ist u.a. die Gelegenheit sich an einem sehr exclusiven Plätzchen Erde zu treffen,ein malerisches Ambiente zu genießen und ein paar super Tage zu verbringen welche preislich auch noch überschaubar bleiben.
Also Mädelz und Jungz,nur wer dabei war kann auch später sagen "es hat sich gelohnt",und es wird sich lohnen,ganz sicher.
Ist für jeden was dabei wie z.B. für Michael und Christian super Wein und Essen,für Steve Pässe und Kurven bis der Arzt kommt,Zollfreien Fusel und Duftwässerchens für mich und die Mädelz in Livigno 🙂 sowie Berge,Gletscher,Seen,fast immer schönes Wetter und echte Steinofenpizzen.
Wir freuen uns riesig. Gruß Sabine,Alina und Jörg
ZZsven schrieb am 28. Oktober 2008 um 19:35
Super!!! nach der Ankündigung bin ich schon auf alles weitere gespannt.
Gruß
Sven
Christian schrieb am 28. Oktober 2008 um 9:29
s u p e r k l a s s e ! ! !
da muss mann dabei sein

man sieht sich
Christian

Kommentare sind geschlossen.