Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.197.197.23.
43 Einträge
Uwe Wetzel schrieb am 24. Juni 2019 um 16:56
Vielen lieben Dank an das gesamte Orgateam, was sich wahrscheinlich wieder mindestens 2 Beine ausgerissen hat, um dieses Treffen zu Stande zu bringen.
Auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer, die zu der Umsetzung mit beigetragen haben.
Wiedermal wunderschöne malerische Strecken, schöne Events,
was soll man mehr noch sagen " ausser Rundum gelungen"

Viele liebe Grüße
Angelika & Uwe
Ray schrieb am 23. Juni 2019 um 22:34
vielen lieben Dank, dass wir wieder herrliche Tage mit unseren Schweizer Freunden verbringen durften! Grosses Kompliment an die Rennleitung: schöne Strecken, entspanntes Programm, und wie ihr das mit dem Wetter hinbekommen habt - unglaublich. Die Helvetic Days sind das beste Rezept um schnell den Alltag in weite Ferne zu rücken und der Seele etwas gutes zu tun. Und das alles in der wunderschönen französischen Schweiz in bezeubernd ursprünglicher Natur und leckerem Essen mit guten Freunden - Herz, was willst du mehr!
Tausend Dank an alle, insbesondere Reto und Claude und Antje und Fritschi.
bis auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,
LG vom 'Ray' Raimund
Johnny Berger schrieb am 3. April 2019 um 18:55
Hallo liebe Leute
Kann mir jemand erklären was wann genau gemacht wird (volle Dröhnung und der andere Teil ) ? Da ich ein frischling bin habe ich hier null Erfahrung.
Besten Dank für die Erklärung und freundliche Grüsse Johnny
😉
Conny Ferrin schrieb am 14. November 2018 um 23:59
Hi Reto,

ich bin dabei!

LG Conny
John Langhof schrieb am 8. Oktober 2018 um 11:03
Hallo! Würden gerne Juni 2019 in Basel dabei sein. Wann folgen mehr Informationen? Gruß aus Schmitten. John
Michael schrieb am 12. August 2018 um 16:09
18. bis 23.06.2019 Volle Dröhnung Rosi und ich sind dabei Hotebuchung erledigt
Rosi und Michael
Floh schrieb am 26. Juni 2014 um 6:26
Möchte mich dann auch auf der offiziellen Seite noch bedanken:

Antje, Reto und Claude, vielen Dank für dieses beeindruckende Treffen in der Schweiz. Dank eurer tollen Organisation durfte ich wieder etwas von eurem Heimatland kennenlernen. Dazu noch mit so vielen alten und neuen Freunden. Und sogar bei tollem Wetter (was hat euch das wohl gekostet?). Was will man mehr?
Vielen Dank für die Mühe, die ihr auf euch genommen habt um das alles zu planen und aus dem Boden zu stampfen.
Auch hier nochmal vielen Dank an das Filmteam die ohne Ende für einen hoffentlich 😉 beeindruckenden Film über uns unterwegs waren.
Und auch hier nochmal Danke an Dunja und Laura weil sie durch ihre Anwesenheit meine Sommerzicke mit ein paar Bildern nochmal aufgewertet haben.

Danke an alle Beteiligten für diese unvergesslichen Tage.

Floh
Michael schrieb am 23. Juni 2014 um 19:35
Helvetic ZX-Days 2014
Herzlichen Dank für die schönen 6 Tage von Rosi und mir.

Die ZX-Days waren einfach Spitze. Unterhaltsame, nette Menschen, schöne Autos, aufregendes Progamm und das passende Wetter - genau die richtige Mischung um eine tolle Woche zu haben.

Herzlichen Dank an die ganze Gruppe und natürlich an das Organisationteam. Hut ab für die großartige Arbeit die für diesen Erfolg erforderlich war und sich nur erahnen lässt. Antje, Reto und Claude das war eine Superleistung. Den Aufwand den das Foto-/Videoteam auf sich genommen hat, damit dieses Superevent auch entsprechend dokumentiert werden kann findet unseren absoluten Respekt.

Rosi und Michael
Dank Florian und Thomas sind wir gut und relativ ausgeruht zu Hause angekommen.
Toby schrieb am 12. Mai 2014 um 12:27
Nochmal Datum und Urlaubsplanung kontrolliert, jawohl passt. Noch 5 Wochen, freuy. Hoffentlich hält sie noch so lange durch. Ich vernehme da so Geräusche und manchmal höre ich auch Stimmen. Das ist dann aber ein anderes Thema. Bis bald
Floh schrieb am 21. Februar 2014 um 19:33
Musste einfach mal wieder auf der Seite weil ich mich so auf das Treffen freue. Hoffe die Sommerzicke hält bis dahin durch oder ich habe was anderes gefunden. Wäre wirklich nicht schön wegen zickiger Sommerzicke (vielleicht sollte ich sie nur anders nennen und es wird besser? 😇 ) nicht kommen kann.
TQuolke schrieb am 24. September 2013 um 7:56
Wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht. Eine herrliche Landschaft mit schönen Autos...perfekt. Schade, dass die Schweiz so weit weg von uns liegt!

mfg
Molan schrieb am 9. Juli 2013 um 13:41
Das wird ein MUSSSS!!!

😄
Scholle schrieb am 27. Juni 2013 um 19:43
Zx ´n roll in 2014...oooohhh yeeeaaah
Reto schrieb am 4. Juni 2013 um 19:56
Wir sind mitten in der Planung und freuen uns über jede Anmeldung.
😎
GrreZZ
Claude & Reto
Scholle schrieb am 3. August 2010 um 16:32
Hi,
Euch vielen Dank für die umfangreiche DVD.
Freu mich auf bald.
Grüße Scholle
Floh schrieb am 21. Oktober 2009 um 10:42
Hi Reto,

wollte mich (spät, aber immerhin) für den tollen Bericht bedanken. Einfach toll zu lesen und man kann sich wieder alles vorstellen wie es war. Einfach toll geschrieben (wie lange hast du dafür gebraucht?). Hatte zuerst große Augen gemacht als ich die Seitenzahl gelesen hatte, aber habe jede Seite verschlungen.

Vielen Dank dafür

Floh
Michael schrieb am 14. September 2009 um 9:24
Liebe Maria, lieber Reto, Claude, Toby und Derek. Am Rande des FoJ habe ich erst wahrgenommen, dass wir, die ZX-Fahrer aus Deutschland, es versäumt haben hier im Gästebuch unseren Dank und Begeisterung über das Treffen zu äußern. Wir haben dies nur im Forum http://www.300zxtt.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid;=1 916 getan.

z.B.
Helvetic ZX Days 2009, das war Superklasse
Rosi und ich sind zurück von herrlichen 6 Tagen in der Schweiz.

Was Ihr : Reto, Maria, Claude, Derek, und Toby da auf die Beine gestellt habt, war absolut Spitze.



Schokoladenfabrik

Giggermuseum

der Ausflug zum Rigi

Schnitzeljagd vom Feinsten

Rodeln

370 er und dann als gelungene Überraschung der GTR

die Wahnsinnsrundfahrt

Luftseilbahn

Hotel und Verpflegung


alles Klasse und gelungen. Die Landschaft ein Traum, das Wetter super und dann noch die gesamte Z-Gemeinde. Es war so schön wieder die gesamten Z-Freunde zu treffen und neue kennenzulernen.
Einen herzlichen Dank an das Organisationteam und auf ein baldiges Wiedersehen im September 2009 bei FoJ.

Rosi und Michael

und
Hallo zusammen

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Einfach der Hammer...alles... von A bis Z.
Ich war zwar "nur" ab dem Donnerstag dabei, hatte aber mächtig Spass dabei.
Vor allem die jenigen an diesem Ort zu Treffen die ich schon kannte und die für mich vielen neuen Gesichter unsere Freunde der Nachbarländer.

Ein grosses Lob und Danke an das Orga Team...


Greetz Marco
und
Hi,

auch von uns noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese unvergesslichen Tage.

Es war einfach der Hammer... ein Treffen der Superlative!

Bis bald,

Dany + Thomas

und
Moin alle zusammen,

auch ich bin wieder gesund und munter zu Hause angekommen, konnte aber erst um 1 Uhr ins Bett gehen, da ich einfach die vielen Eindrücke vom Treffen nochmal auf mich wirken lassen musste, natürlich bei dem einen oder anderen Weissbier ;-))
Wahnsinn kann ich nur sagen. Was für ein geiles Treffen !! Die super Z-Gemeinde, das geile Wetter, die noch geilere Landschaft und dann die coolen Programmpunkte. Einfach nur noch perfekt. Ich danke Euch allen für diese wunderschönen und lustigen Tage, die werde ich sicher nicht mehr vergessen.
Freu mich schon jetzt, Euch alle bald wieder zu sehen.
Liebe Grüsse an die Z-Familie!!
Rainer

und
Hallo,

ein großes Dankeschön für die schönen Tage.
War ein tolles Treffen, tolle Leute, unglaubliche Gegend!

Hinfahrt wie auch Rückfahrt eine mittelschwere Katastropfe aber das war es wert.
Hoffe Mario ist noch gut Heim gekommen.

Bussi an alle
GruZZ
steve

und
Ich bin kein Mensch der lange Texte schreiben kann (dafür hab ich ja Jörg).
Etwas passendes zu dem Treffen zu schreiben ist aber auch verdammt schwer
denn man kann es einfach nicht in Worte fassen,
man muss es einfach erlebt haben,um zu wissen wie Hammer geil es war.
Das Wetter,die Leute und vor allem die Organisation einfach alles hat gestimmt. Maria,Reto,Claude,Derek,Tobi (ich hoffe ich hab niemand vergessen)
ihr habt da was auf die Beine gestellt was wir so schnell (bzw. gar nicht)
mehr vergessen werden.
Alina war auch total begeistert und fragte auf der Heimfahrt,
ob sie beim nächsten Treffen auch wieder mit dürfte.
Vielen vielen Dank für die wunderschönen Tage mit euch
und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im September.

und
Man kann es schöner nicht in Worte fassen, als das was schon geschrieben wurde.
Es war einfach Hammertittenturboaffengeil, was Ihr da auf die Beine gestellt habt.
Diese ganzen Eindrücke zu verdauen, braucht es erst einmal ein wenig Zeit.
Vielen Dank dem gesamten Orga-Team für diese wunderschönen Tage.

Geli & Uwe

und
Liebes schweizer Orga-Team,

vielen vielen Dank für das nicht mehr zu überbietende Super-Treffen !!
Für alle, die nicht dabei waren ein paar Stichpunkte:
- Rodelbahn mit 3100 m Länge
- 370Z
- Giger-Bar
- GT-R (schaut in der Realität viel besser aus, als auf Bildern)
- coole Passfahrten
- fast 40 Autos (inkl. Fairlady 2000)
- Mittagessen auf 2978 m Höhe mit Blick auf einen Viertausender
- bestes Wetter, Essen, Landschaften und Leute

Ich hatte ja im Vorfeld große Erwartungen (was nicht immer gut ist), aber Maria, Claude, Derek, Reto und Toby haben 150 von 100 möglichen Punkten erreicht.

Danke nochmals für die Menge an Arbeit, die in so einem Treffen stecken und viele Grüße aus Franken,

Christian

und
Hallo,

ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen und mich beim Orga Team für dieses supergeile Treffen ganz herzlich Bedanken!
Lasst doch einfach die wunderschöne Kulisse fürs nächste Treffen stehen.

Hier schon mal ein paar vorab Bilder

Die Filme konnten ja gestern Morgen leider nicht so schnell kopiert werden und werden Reto nachgereicht!
Und das Video vom Alpen Empfangskomitee (F430 als Einbremser ) wurde, aufgrund der mangelnden Vorbereitungszeit, leider noch analog aufgezeichnet!
Also: Trotz der langen An- und Abreisedauer (Rückfahrt 10,5h mit Pause und mehreren Staus), war es einfach ein spitzen WE.
Enzo war auch ganz begeistert, besonders von Steve seinen Fahrkünsten und seiner Mucke!

Viele Grüße
Annelene, Enzo und Reinhard

und
Möchte mich auch nochmal beim gesamten Orgateam bedanken.
Hatte mich gleich für die volle Dröhnung angemeldet und das Programm war einfach unglaublich.
Viele schöne Ausfahrten in einer wirklich beeindruckenden Landschaft, an jedem Tag ein tolles und abwechslungsreiches Programm, bestes Wetter (was hat es euch gekostet das zu organisieren? ), und wieder viele bekannte und unbekannte Gesichter.

Danke für diese tollen Tage.
Melde mich dann schon mal für das nächste Treffen in der Schweiz an.

Floh

und
Wir (Sven+Nina u. Christoph+Janina) haben noch einen Zwischenstop in Konstanz gemacht und sind erst gestern wieder gut zu Hause gelandet.

Dem Orgateam kann mann nur gratulieren

Ein super Treffen organisiert, durchgeführt und an alles gedacht zu haben, einfach perfekt, Punkt.

Es ist immer wieder ein Erlebnis und ein super Gefühl Teil einer so guten "Truppe" zu sein. In diesem Sinne möchten wir (Nina+ich) uns nochmals ausdrücklich bei allen Anwesenden im "Heidiland" für die Unterstützung bedanken. Und natürlich beim Steve der den rettenden Serienkühler im Handgepäck mitgebracht hat. Ohne Euch wäre die weitere Teilnahme nicht möglich gewesen und die Rückreise mit dem Gelben Engel sicher.
Nochmals Danke.

Gruß
Sven+Nina

und von Scholle
....einfach
GRANDIOS
.....

und
Was soll man zu diesen schweizer Treffen noch anderes schreiben ???
Scholle und alle anderen Vorschreiber haben es schon getan.
Einfach grandios!!
Gruzzi an alle.
Mario

und
Moin moin,
entgegen der Aussage meiner Frau schreibe ich nicht viele Worte denn die
Selben fehlen mir immer noch aufgrund dieses hammergeilen Events.
Vielen vielen Dank nochmal auf diesem Wege an das gesamte schweizer Orgateam für dieses grandiose Treffen und die wunderbare Zeit die wir mit Euch verbringen durften.
Es war wirklich spitzenmäßig was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Liebe Grüße Dr.Z
Fairlady Roadster 2000 schrieb am 26. Mai 2009 um 23:48
Kompliment an die Organisatoren 🙂 war ein ganz toller Anlass mit flotten Ausfahrten. Hat echt Spass gemacht!!!!!!!!!!!
Jan en Mardien Reijnders schrieb am 25. Mai 2009 um 20:19
Eines sehr schonen meeting, mit viele neue freunden.
viele grusen aus der Niederlande und bis zum nachtes meeting.

Jan en Mardien und eine lick von unsere beide hunden.
Reto schrieb am 12. Mai 2009 um 16:19
Danke Marco!
Wir sehen uns spätestens beim nächsten Besuch beim Doc!
Liebe GrüZZe auch an Katja
Reto

Kommentare sind geschlossen.